7/07/2012

Let me introduce you to... the one and only Clarence!


Er wiegt mindestens das Doppelte als ich, ist, wenn er liegt fast genauso groß wie ich.Unheimlich süß ist er auch und wenn man mit ihm spazieren oder joggen geht ist er auch noch schneller als ich.
 :D Dabei ist der liebe Clarence gerade einmal 2 Jahre alt., also noch ein Welpe. 





Das Bild ist schon ein paar Tage alt, es war da noch etwas kälter und ich hatte einen guten Grund in Jogginghose und langer, dicker Adidasjacke und Schal von Pieces rumzulaufen. Mittlerweile haben wir über 25°C, also kein Grund mehr für mich meine Wintersachen rauszuholen. ;) 






2 Kommentare:

  1. Wie süss ist der Clarence! Ist seh ihr habt auch noch ein Hund! Toll! Ich wollte auch so grösse Hunde haben... Ich habe 2 kleinen.. :)

    LG,
    Nati

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare - wir beantworten jeden. ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...